Blauflügelschlag

Donnerstag, 19. Juli 2012 | |


Hey Leute. Heute möchte ich euch meinen Lieblingsblog vorstellen.
Er heißt  "Blauflügelschlag" und wird von der lieben M´elle gepflegt und gestaltet.
Ihre Posts sind einfach fantastisch. Tolle Bilder mit tollen Effekten.
Ihr Bilder sagen soooo viel aus und auch ihre "Wörterhaufen", wie sie sie selbst nennt, haben
wahnsinnige Bedeutung. Ach ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.

Es ist einfach ein wahnsinnig toller fantasievoller einzigartiger Blog.
Überzeugt euch einfach selbst und schaut vorbei bei Blauflügelschlag

PS: Ach übrigens falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr sie HIER stellen.
Heute Abend gehts auf die Abschlussfeier meiner Klasse. :(
Natürlich werde ich die Feier in Bildern festhalten.

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich schau mal am Fotocontest vorbei, danke für die Einladung. Ich mache grade eine Your-Blog Aktion, vielleicht hast du ja auch Lust dran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super süßer Blog♥
    liebe Grüße :))
    http://katy-superhero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar!:)
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii, dankeschön! Ich freu mich wirklich unglaublich, dass dir mein Blog so sehr gefällt!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.