Zeit ist ein Gefühl

Dienstag, 23. Dezember 2014 | |

Model: Lena

Ich mache es mir in meiner kleinen Wohnung auf meinem braunen Ledersofa gemütlich.
Die leckere, heiße Schokolade in meinen Händen wärmt mich wieder auf.
Es ist Winter und draußen beginnt es schon zu dämmern.
Heute war ein besonders schöner Wintertag. Blauer Himmel und hier und da hat man kleine Schäfchenwolken gesehen. Jetzt, wo sich der Tag dem Ende neigt, färbt sich der Himmel langsam rosafarben und am Horizont sieht es so aus, als würden sich die kleinen Wölkchen noch einmal treffen, um den Tag Revue passieren zu lassen. Als ich so aus dem Fenster schaue, merke ich wieder einmal, wie schnell ein Tag vorüber ist.
Zeit ist ein Gefühl. Mal vergeht sie wie im Flug, mal fühlt sich eine Minute wie Ewigkeit an und will einfach nicht vorüber gehen. Weihnachtsstimmung verteilt sich in meinem Zimmer. Die Lichterketten meines Weihnachtsbaums bringen eine Wärme in das Zimmer, sodass ich mich gleich noch viel wohler fühle.
Die Heizung rauscht leise vor sich hin, ich schließe meine Augen und atme einmal tief ein.
Neben dem Räuchermännchenaroma steigt mir außerdem noch der leckere Geruch  meiner heißen Schokolade in die Nase. Mein Körper entspannt sich und ich greife nach meinem Buch.
Ich schlage es auf, blättere ein paar Seiten und ein kleiner Luftstoß kitzelt mein Gesicht.
Meine Nase steckt schneller im Buch, als ich denken kann und ich atme, den typischen Geruch eines neuen Buches ein, welcher mich abermals entspannen und ruhig werden lässt.
Ich liebe Bücher über alles. Ich blättere zu der Seite, in der mein Lesezeichen steckt und
begebe mich in die Welt der Buchstaben und entfliehe damit der Wirklichkeit. Wenn ich lese, bin ich in einer anderen Welt.
Meine Sorgen verfliegen und ich kann einfach abschalten, mich fallen lassen.


Hey meine Lieben. Nun neigt sich die Weihnachtszeit dem Höhepunkt aber damit auch dem Ende entgegen. Morgen ist schon wieder Heiligabend und die darauffolgenden Tage wird wieder gegessen, gegessen und nochmals gegessen. Ich habe alle meine Geschenke zusammen und habe sie natürlich auch schon alle schön eingepackt. Es könnte auch sein, dass ich nach den Weihnachtsfeiertagen noch einen Nachweihnachtsposts mit Bildern von meinen eingepackten Geschenken, denn ich finde mein Geschenkpapier voll toll. Ach iwie wollte ich noch einige Posts dieses Jahr posten, aber das schaff ich gar nicht mehr. Voll schade eigentlich. Dann werden halt einige dan auf Neujahr verlegt. So heute gibt es auf jeden Fall weitere Bilder von meinem Weihnachtsshooting mit Lena, von denen ich auch schon einige in einem Gastpost auf The Mermaid´s Candy gepostet habe. So ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein schönes besinnliches Zusammensein mit euren Familien. Ganz dufte Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Heay :-)
    Vielen lieben dank für dein Kommentar :-)
    Wirklich schöne Bilder!
    Frohe Weihnachten :-)
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal großes Kompliment. Dein Blog ist richtig richtig schön und auch der Post fasziniert mich total! Was für schöne Fotos und das Make-Up würde ich genau so auch tragen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. heizung is gut, leicht illuminierte dunkelheit au akzeptiert, der rest is avercu, will ne sagen überbewertet oder gar don't need to have :/ glhf

    AntwortenLöschen
  4. du hast so schöne lange haare! mir gefallen bei den ersten bildern das versteckte licht(-erkette?) im hintergrund und das vorletzte bild sehr!
    p.s: wie schon gesagt: ich freue mich sehr auf deine teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Feedback ;)
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. süße Fotos und du hast wirklich sehr schöne Haare :-)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos!
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, du Hübsche :)!

    Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Danke für alle Kommentare aber um erstmal Missverständnissen aus dem weg zu gehen, das auf den Bildern ist meine Freundin Lena und nicht ich ;) LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Lichterkette und dem Lametta ist echt ne süße Idee! Die Fotos sehen allgemein total schön aus :)
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist wahnsinnig schön und steht dir echt gut! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juli,
    das ist eine wirklich süße Idee mit den Bildern - die Lichterkette gefällt mir dabei auch echt gut! :)
    Wenn ich dir einen Tip geben darf: Achte ein bisschen auf die Schatten im Gesicht, gerade auf Bild 1 sieht man einen starken Schatten, der von der Nase rüberfällt. Da muss man das Models ein bisschen drehen, dann sieht das ruhiger aus im Gesicht ;)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.