Losgerissen, weg von ihrem Ursprung

Mittwoch, 5. November 2014 | |

Ich schaue aus dem Fenster. Kopfhörer im Ohr und höre meinen Lieblingssong. Der Herbst beginnt seine Fühler auszustrecken, er beginnt sich zu zeigen. Ein Windstoß zieht durch die Äste und die ersten gelben Blätter werden losgerissen, weg von ihrem Ursprung, ihrem bisherigen Halt. Der Wind trägt sie mit sich. Und langsam beginnen sie hinunter auf den Boden zu segeln. Sie wirbeln, drehen und schweben bis sie angekommen sind. Der Herbst ist da. 

Hey meine lieben Liebenden :) Heute noch ein paar schöne verträumte Bilder. Ich liebe sie einfach. Zum Bergfest heute, darf man also mal wieder ein bisschen träumen. Ein Fotoshooting am Wochenende steht schon wieder an. Das wird richtig spaßig und lustig. Da freu ich mich richtig drauf, aber lasst euch überraschen. Morgen schreibe ich meine erste Kursarbeit im Fach "Englisch". Klar ein bisschen Muffensausen is schon da, wenn nicht, dann wäre es gelogen. Am Wochenende geht es übrigens auch mal wieder ins Kino zum Film "Love Rosie". Ich glaub das wird schnulzig, aber mit Liebe kriegt man mich immer rum. Lasst mich mal wissen, ob ihr Lust hättet, wenn ich euch eine Review schreiben soll. Ich freue mich sehr auf den Film, weil der Trailer auch schon richtig schön ist. Ganz englischlernende Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. ;)

    Oh wow. Die Bilder sind soooooo schön. Ein Traum. *_*
    Den Text finde ich auch sehr schön. ;)
    Viel Glück bei der Kursarbeit. Wie lief sie? ;)
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja die Kursarbeit lief ganz ok, mal sehen wie die Lehrer das sehen ;)
      LG Juli

      Löschen
  2. die bilder sind wirklich richtig schön! ich mag sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :-)
    ich werde mir den film am samstag auch ansehen, freue mich schon !
    http://wideawake-anna.blogspot.de/2014/10/mostwanted6-october.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich richtig hübsch! Wie in einem Märchen :)


    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,
    wunderschöne Bilder, die mich an Alice im Wunderland erinnern. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Bist wirklich hübsch. :)

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das auf den Bildern ist meine Freundin ;)
      Nich das hier Missverständnisse entstehen :)
      LG Juli

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.