Berlin - weiter gehts

Montag, 9. September 2013 | |

Hallo meine Lieben. Hier wieder Berlin Bilder und ich muss nochmal sagen, dass Berlin wirklich eine mega-Stadt ist. Also wenn hier mal jemand aus Berlin ist, dann meldet euch ;) Und sagt mir wie ich unsere Hauptstadt getroffen habe. Die Schule ist natürlich wieder anstrengend, aber ich glaube da brauch euch nichts erzählen. Wie gehts euch denn so... Ich würde mich mal wieder über einige eurer Meinungen freuen. LG eure Juli


2 Kommentare:

  1. Ich war lange Zeit nicht mehr auf blogger unterwegs und gleich der erste Post, den man auf seiner Timeline findet, besteht aus Bildern von Berlin.
    Also ich finde du hast unsere Hauptstadt sehr gut getroffen, besonders gefällt mir das vorletzte Foto.
    Wo hast du das denn aufgenommen?
    liebe grüße
    charlie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.