Nun mache ich mich auf die Suche nach dem großen Vielleicht

Sonntag, 11. August 2013 | |


Hallo meine lieben Leute. Ich weiß dass einige von euch schon wieder zur Schule muss und ich kann glücklicherweise behaupten, dass ich noch zwei wochen habe und davon auch noch mal eine Woche in das wunderschön warme und sonnige Italien fahre *freu* Bin leider also nur noch ein paar Tage da und versuche in der Zeit so viele Bilder wie möglich auszusortieren und natürlich zu bearbeiten, damit ihr die Bilder, die bisher in den Sommerferien entstanden sind, auch genießen könnt. Nun ist auch unsere Thüringen-Tour beendet und die war wirklich wahnsinnig toll. Das hier sind ein paar Bilder aus Berlin, von denen wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mehr folgen werden. LG eure Juli. und okay die letzten Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Sry dafür ;) Und denkt dran. Bei fragen: Ask.fm

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt. Vielleicht hast du Lust?
    http://beautifulblackbirds.blogspot.de/2013/08/fragen-uber-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber wie bist du auf die Idee gekommen mal nach Spandau zu fahren? Ich hab mir die Fotos angeguckt und musste dann freudig aufschreien, als ich ein Bild von der Stadtbücherrei gesehen habe. Normalerweise ist Spandau nicht so eine Ziel von Touris oder so, deswegen wollte ich mal fragen :)
    liebe grüße
    charlie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.