Lebe und denke nicht an morgen.

Samstag, 11. Mai 2013 | |


Hallo Leute!
Heute gibt es von mir mal ein paar Bilder von letztem Herbst, die ich noch rausgekramt habe.
Ich hoffe sie gefallen euch, obwohl glaube ich wir alle gerade auf Frühling getrimmt sind ;)
Naja. Ich hoffe, dass ihr so oft wie euch möglich mal rausgeht und das schöne Wetter genießt.
Ich kann von mir behaupten, dass ich mir sehr viel Mühe gebe, bei schönem Wetter nicht nur in
meinem Zimmer vorm Computer zu sitzen.
Gestern war ich in Weimar mit einer Freundin (Bilder folgen).
Wir hatten Glück denn gestern war dort auch was los.
Es gab ne coole Modenschau und am Abend waren wir noch im Theater.
Ich finde,dass Weimar allgemein ein sehr schönes Flair besitzt.
Sehr viel Kunst und Kultur. Da spielt an der einen Ecke mal jemand Klarinette und
an der anderen Akkordeon. Ich fand es auf jeden Fall echt cool gestern.
Dann auch an dem schönen warmen Frühlingsabend noch ein bisschen durch die
Straßen zu schlendern.
Was macht ihr denn schönes bei dem Wetter?
Und wart ihr schonmal in Weimar?

LG Juli

PS: Und nicht vergessen!! Song anhören. Ist im Moment mein absoluter Lieblingssong ♥
      und ich habe für euch rechts ein Ask.fm feld erstellt. Also bei Fragen. Schießt los und stellt sie mir!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind voll schön und ich finde dass sie trotzdem zum Frühling passen :)
    In Weimar war ich auch schon & fand's auch richtig gut :)

    btw, schöner Blog xo

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Bilder sehen echt klasse aus und der Spruch ist perfekt! genau so sollte es sein (:

    AntwortenLöschen
  3. woah tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.