A change?

Montag, 20. Mai 2013 | |

Ach leute.
Wie ihr seht ist mein Blog grad iwie unfertig.
Ich bin total unzufrieden mit meinem Blogdesign.
Außerdem finde ich es total unkreativ, dass ich die ganze Zeit über immer
auf ein schon vorgefertigtes Blogdesign zurückgreife, weil ich es einfach nicht kann.
Ich würde es aber super duper gerne lernen, wie ich mir mein eigenes Blogdesign bastele.
Das heißt HTML und CSS verstehen.
Also wer einen Vorschlag hat oder mir helfen könnte/es mir erklären könnte.
Bitte einfach unten in die Kommis schreiben oder mir eine E-mail schreiben (siehe Sweet About ME).
BITTE BITTE meldet euch.
Ich brauche Hilfe! ;)
LG Juli

4 Kommentare:

  1. schau mal bei :

    copypastelove.org
    care-about-what.blogspot.de
    time-to-steal-ideas.blogspot.de/

    wenn du magst mache ich dir auch gerne in Design deiner Wahl :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen Blogaward verliehen, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. oh danke für deinen lieben Kommentar <3
    und copypastelove wurde dir ja bereits hier empfohlen :)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    Bei dem Namen sollte wohl vor allem der Rahmen weg.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.