BestBlogAward

Dienstag, 26. März 2013 | |

Ich habe, wie schon in einem meiner vorherigen Posts erwähnt, einen Best Blog Award erhalten.
Dafür Danke ich der lieben Laura mit ihrem Blog All these boring Sundays.
Dankeschön!! ♥♥♥




Die Regeln:
Poste deine Nominierung mit dem Bild "Best Blog Award"
Dankt mit einem Link demjenigen der dich nominiert hat
Beantworte die 11 Fragen
Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben
Sag den Bloggern Bescheid.


Fragen: 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe Nachtisch. Etwas süßes zum Abschluss. 
Das macht das Essen perfekt und rund <3

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit natürlich, die wird aber oft durch die Erscheinung oder das Verhalten
der Person unterstrichen und gezeigt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Also ich habe noch einen weiteren Blog, den ich aber auf Eis gelegt habe.
Deshalb ist dies nicht mein erster Blog.
Diesen Blog, "Rahmenlos", habe ich unter dem Namen "Vitamin-B ilder"
am 17.07.2011 gegründet. 

4. Welche Person hat dich bisher  inspiriert mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Freundin hat mich dazu inspiriert mal einen neuen Style auszuprobieren.

 5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja ich verfolge viele Blogs. Fast ausschließlich supertolle Fotoblogs. ;)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich kann leider überhaupt nicht kochen, weshalb die Antwort eig. klar ist.
Ich lasse mich lieber bekochen :)

7. Welches Buch liest du momentan?
Also ich habe in den letzten 2 Wochen 5 oder 6 Bücher gelesen.
Lesen ist wirklich eine Sünde von mir.
Da ich jetzt auch noch Ferien habe, wird das momentane Buch wahrscheinlich morgen
schon am Ende angelangt sein.
Im Moment lese ich "Saphirblau" von Kerstin Gier. Den 2. Teil der Edelstein-Trilogie.
Gestern war es noch "Rubinrot". Die Bücher sind einfach genial!!! :D

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich glaube das sind meine rosa Kuschelsocken ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Naja, da ich es ja wie schon gesagt, nicht so mit dem Kochen habe.
Ist das mit dem Lieblingsrezept ziemlich schwierig. 
Aber was ich wirklich lecker finde, ist eine Gemüse-Grillpfanne mit
Auberginen, Zucchini, Tomaten, Paprika,...

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Geheimnisse für sich behalten

11. Was ist dein Lieblingsfilm/-serie?
Mein Lieblingsfilm ist eindeutig "In meinem Himmel" und die gesamte "Twilight-Saga".
Ich liebe aber auch die französischen Filme mit Audrey Tautou.
Beispielsweise "Die Fabelhafte Welt der Amelie"
Meine Lieblingsserie ist The Vampire Diaries und Fringe. ♥
Blogs, die ich nominiere:

Kommentare:

  1. Vielen Dank :D Da freu ich mich total, aber leider hasse ich es, Awards beantworten zu "müssen" und dann auch noch jemanden zu finden, den ich damit nerve, also werd ich ihn leider nicht weitergeben, tut mir leid (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön :) das freut mich, bin zur zeit leider sehr in meinem studium gefangen,hab leider nicht viel zeit zum bloggen :) wenn ich wieder mehr zeit habe kümmer ich mich darum :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Juli, hier ist Maxi. :)
    Rubinrot und die anderen Bücher sind so der Hammer! Wenn du smaragdgrün brauchst, ich habe es Zuhause? Hast du Den Film schon im Kino gesehen?
    Kerstin Gier ist meine lieblingsautorin und ich habe noch ganz viele andere Romane von ihr. Wenn du was brauchst melde dich per Skype! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mit Smaragdgrün schon wieder durch...
      Aber auf andere Romane von ihr komme ich gern zurück.
      Ich melde mich dann mal bei dir :)
      LG Juli

      Löschen
  4. Jaquiline Quendolin
    Ich bin soo ein riesen Fan von deinem Blog *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön. Da freu ich mich rießig. Bald kommt auch wieder ein Post. Geh heute auf Fotofang :)
      Eure Juli

      Löschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.