Happy New Year

Dienstag, 1. Januar 2013 | |


hey leute.
Ich wünsche euch ein tolles neues erfolgreiches Jahr 2013.
Auf dass ihr noch mehr Ideen in eurem Köpfchen sprießen lasst.
Habt ihr gut reingefeiert?
und wie war, denn euer Weihnachten?
Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Geschenken.
Hab eine tolle Handtasche bekommen, die is einfach total genial.
Die CD von Birdy. ---> total Genial.
Zwei Bücher: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (total tolles, und trauriges Buch)
                     Cassia und Ky Teil 2
LOL mit Miley Cyrus und jetzt sagt ihr bestimmt, dass das Original viel besser ist.
Das kann schon sein, ich habe das Original nicht gesehn, finde die Version mit Miley trotzdem einfach genial...
LG Juli

PS: Grade mal im neuen Jahr angekommen und schon gibt es neue Blogvorstellungen zu gewinnen, wie zum Beispiel bei bad decisions make good stories. Nichts wie hin...
und bei SBCMNCRN kann man sich jetzt als Blog des Monats Januar bewerben.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. wenn du fertig mit cassia und ky bist, muss ich es haben! :D achja und vergiss nicht lol in den briefkasten zu stecken, ge
    line

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin's nochmal. Ja, ich heiße jetzt anders. :D
      Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich einen neuen Blog habe und hoffe, dass du auch diesem folgen wirst. :)

      Löschen
  4. schreibst du auch mal Neues? !!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich will ja nicht nerven aber es wäre schon schön wenn du 3 Wochen nach Silvester mal was neues posten würdest:)
    Aischa

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.