Wahres Leben zeigt sich uns am meisten in der Sehnsucht.

Montag, 3. Dezember 2012 | |


So meine lieben Leute. Habt ihr den 1. Advent gut überstanden.
Bei uns stand Familientreffen auf dem Plan und ich fand es eig. ganz schön mal die gesamte Familie in einem Raum sitzen zu sehen, obwohl es zeitweise ganz schön stickig war.
Naja. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei die Blogvorstellungsaktion auszuwerten.
Ich werde voraussichtlich 3 Blogs vorstellen. Doch in welchem Abstand und wann die erste sein wird, das kann ich euch noch nicht sagen.
Ich würde mich natürlich auch sehr über eure Meinungen zu meinen Bilder hören...
LG eure Juli

2 Kommentare:

  1. wiedermal wunderschöne Fotos <3
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust, in dem es um Musik geht :)
    Hier noch der Link, falls du mal Lust hast :)
    http://cupcakemusics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gute bilder, aber achte darauf, dass du wirklich ur die besten bilder hochlädtst, sonst wird das zu langatmig!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.