CHAPTERSH!T

Montag, 10. Dezember 2012 | |

So ich habe es nun endlich geschafft mir meine Lieblingsblogs der Blogvorstellungsaktion herauszusuchen.
Es sind vier Blogs, die ich vorstellen werde.
Mein erster Blog, den ich vorstelle, heißt

CHAPTERSH!T von der lieben Nina
Nina ist 19 Jahre alt und fotografiert offiziell seit 2010 und hat sich dann auch nach langer Sparerei eine Spiegelreflex gekauft. 
Sie selbst sagt über ihren Blog:

"Mein Blog sollte zunächst ein reiner Fotoblog werden, jedoch habe ich ihn auf Themen, die mich interessieren, wie spezielle Texte, Videos und Musik erweitert."
 Außerdem sagt sie über sich:

"Fotografie ist ein gigantischer Teil, der mich ausfüllt. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht der Mensch von heute. Ich betrachte es quasi als mein Halt im Leben, weil es nur meins ist und keiner es mir nehmen kann."
          Dieser Blog ist einfach Toll und Nina hat ein rießen Talent Menschen zu Fotografieren.
          Ihre Shootings sind einfach fantastisch. Von Märchenhaft bis Mysteriös. Da ist alles dabei.
          Also worauf wartet ihr noch???
          Nichts wie hin! Klick: HIER 

1 Kommentar:

 
Design by Mira, CopyPasteLove.