Hamburg the last

Samstag, 3. November 2012 | |

Das ist der Fischmarkt nach dem alle Buden zusammengepackt haben.
Echt wiederlich! (Auch nach dem Fischmarkt)
Naja, wie vllt. zu erkennen ist, ist das die Speicherstadt Hamburgs :)
 
Das König der Löwen "Zelt" am Abend.
Die Alster :)
Das Rathaus. (tschuldige man sieht nicht allzuviel)
Naja, wer es Kunst nennen will, nennt es Kunst. Ich habe es nur fotografiert, weil es so lustig aussah:)
Im Gewürzmuseum.
Das ist eine echte Kakaofrucht.
Im Schokoladenmuseum Hamburg.
Mmmmmh. yummy :)
So. Das waren nun die allerallerletzten Hamburg-Bilder.
Ich möchte noch sagen, dass ich auch zum Musical "Der König der Löwen" war und es war überwältigend.
Tschuldigung, wenn ich jetzt als Heulesuse dastehe, aber dadurch, dass mich allgemein "Der König der Löwen", ob als Kasette, die ich rauf und runter gehört habe, oder als Videokasette, meine ganze Kindheit über begleitet habe, musste ich sofort in den ersten 30 Sekunden heulen, weil es so überwältigend war.
Die Kostüme, das ganze Bühnenbild und die wahnsinnig tolle Musik. Es war einfach der Hammer.
LG Juli

Aber denkt an meine Blogvorstellungsaktion(die habe ich verlängert) und den Fotowettbewerb.

Kommentare:

  1. Ich war im Juli in Hamburg :) das Gewürzmuseum fand ich total langweilig, aber in einem Musical war ich auch, in Tarzan, das war echt schoen :) tolle Bilder, da findet man sich gleich drin wieder, liebe Gruesse <3

    AntwortenLöschen
  2. es sind tolle Bilder :)
    und keine sorge, du bist auf keinen fall eine heulsuse, ich muss bei meinem Lieblingsmusical auch immer (!) weinen an einer bestimmten stelle, obwohl ich es schon über 30 Mal gesehen habe und eigentlich ja weiß was kommt ;)

    lg debbie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...
    Ich beneide dich ich möchte unbedingt auch mal nach Hamburg :)
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich war auch in Hamburg und habe darüber gebloggt :) Wir waren eigentlich überall wo ihr auch wart, also auch im Museum und im Musical ^^ Das Musical fand ich aber ehrlich gesagt nicht so gut, meiner Meinung nach gibt es bessere =) Das mit dem Obst auf dem Boden ist ja echt scheiße...wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, dann würde ich immer nach dem Markt vorbeikommen und das Obst einsammeln, ich meine da ist ja noch voll viel ganz! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Eindrücke :)
    die sind wirklich toll. ich war vor 1 jahr in hamburg :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar nicht so viel Ahnung von Fotografie, aber irgendwie sind deine Bilder häufig insich schief:)

    AntwortenLöschen
  7. Ohjehhhh bei den Bildern bekomme ich direkt wieder Fernweh nach Hamburg! Ich war diesen Sommer da und es war wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, richtig tolle bilder!
    liebe grüße<3

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.