Zwiebelmarkt Weimar

Mittwoch, 17. Oktober 2012 | |


 
 

Naja wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war auch ich am Wochenende auf dem Zwiebelmarkt in Weimar.
Es war ja so kalt wie im tiefsten Winter! Schrecklich!
Naja Fabian Buch hat am Ende des Tages noch mal eingeheizt...
Ich bin jetzt kein rießiger Fan von ihm, aber ich finde seine Musik ganz cool.
So und jetzt nur noch 2 Tage überstehen und dann sind endlich 2 Wochen wohlverdiente Ferien und ich habe euch immer noch nicht alle Bilder von den Sommerferien gezeigt.
Da seht ihr mal wie wenig Zeit, die uns trotzdem allen ewig vorkam, eigentlich vergangen ist.
So nun wünsche ich allen die schon Ferien haben... genießt es und allen die in 2 Tagen auch endlich dran sind, das ihr die Tage noch übersteht...
LG Juli

Denkt an meine Blogvorstellungsaktion
und übrigens gibts bei KONFETTICHAOS auch eine Blogvorstellung zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich hab jz total Lust auf Waffeln...

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder:) Dein Blog gefällt mir sehr! weiter so♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.