Wie das Tor zur Welt

Dienstag, 30. Oktober 2012 | |


Hey meine lieben, großartigen Leser...
Heute schon wieder so eine Bilderflut.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ihr müsst mir glauben,
ich habe wirklich schon wahnsinnig viele Bilder aussortiert
und das hier sind die allerschönsten vom Hamburger Hafen.
Aber ich habe noch mehr Bilder im "Lager".
Also gebt hier euren Senf dazu und wartet gespannt auf die nächsten Hamburg Bilder.
Allerliebste Grüße von der Juli

Und wiedereinmal: Denkt an meine Blogvorstellungsaktion!!!!!


3 Kommentare:

  1. Heii echt schöne Bilder,willst du vielleicht an meinem Fotocontest mitmachen?
    Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  2. omg ich liebe Hamburg so sehr! Zur zeit hat mich echt das Fernweh gepackt und alles was ich will ist da hin!

    AntwortenLöschen
  3. Wowowow hammer tolle Bilder, wie immer, aber die sind echt super toll :D

    birds-areflying.blohgspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.