verschiedene Blickwinkel & Blogaward

Donnerstag, 11. Oktober 2012 | |


Naja was soll ich sagen. 
Die Bilder sind in Prag entstanden, von den ihr übrigens auch noch was sehen werdet.
Hier habe ich mal etwas herumprobiert. Ich glaube das sieht man.
Doch ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

Außerdem habe ich euch ja letztens erzählt, dass ich mehrmals getaggt wurde.
Und heute nun der zweite Teil.
Ich habe von der lieben Laura von happy ever after einen Blogaward verliehen bekommen.
Dankeschön. Ich danke dir von ganzem Herzen und hier nun die Regeln: 

Die nominierte Person muss 11 Dinge über sich selbst Posten.
Sie muss die 11 Fragen von der Person, die sie nominiert hat beantworten.
Sie muss weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben nominieren.
Sie muss 11 Fragen für ihre nominierten kreieren.
Sie muss ihre nominierten von ihrem Glück informieren.
Es darf nicht zurück nominiert werden.

11 vllt. interessante Dinge über mich:
1. Ich liebe die neumodigen Sherlock Holmes Folgen!
2. Mein Lieblingsmc-doof food ist Cheeseburger. Yummy!
3. Ich bin Kurzsichtig. Hasse es aber Brille zu tragen, weshalb ich oft zu den Contactlinsen greife.
4. Ich muss mich echt als Twilight und The Vampire Diaries Fan outen...
5. Mein Lieblingsgetränk ist Almdudler...
6. Ich hasse Spinat.... für immer und ewig
7. Ich nehme meine Bücher sogar mit in die Schule und lese in der Pause, weil ich so vernarrt in sie bin.
8. Ich liebe das Bruno Banani Duschbad...
9. Ich lasse mir zum Geburtstag immer Kinogutscheine schenken
10. NoName ist meine Lieblingsklamottenmarke :)
11. Ich höre alten Leuten gern beim Geschichtenerzählen zu.

11 Fragen von der lieben Laura:
1. Machst du dir Gedanken darüber was andere von dir denken könnten?
    - Ja, ehrlich gesagt schon.
2. Bist du zurzeit verliebt? -Nein, leider nicht. (Ich liebe dieses Verliebtsein-Gefühl)
3. Dorf oder Stadt?- Stadt! Eindeutig. Ich will ja was erleben.
4. Bester Film, der deiner Meinung nach je gedreht wurde?
    -Ich muss zugeben. "Titanic"
5. Fahrrad oder Bus?- Bus natürlich. Da ist es warm und man muss sich nicht bewegen.
6. Eine Beste beste Freundin oder viele Freunde?- eine allerbeste Freundin
7. Biologie oder Geografie? - Biologie
8. Würdest du lieber einen Bruder oder eine Schwester haben?
    - einen Bruder
9.Interessiert dich Politik?- Nein, überhaupt nicht.
10. Was hältst du von Sprüchen wie Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
       -gar nichts. wenn man einen Blog mag, dann verfolgt man ihn ganz von selbst.
11. Was hasst du am allermeisten? - Wenn Leute lästern...

Meine 11 Fragen an meine Nominierten:
1. Wie viel Zeit verbringst du am Tag am Computer?
2. Lieblingsradiosender?
3. Krimi oder Liebesgeschichte?
4. Schon mal Fotos im Fotofix-Automaten gemacht? Mit wem?
5. Sommer, Winter, Frühling oder Herbst?
6. Wie viele Bücher stehen bei dir zu Hause?
7. Kino oder gemütlicher Fernsehabend zu Haus?
8. Beste(r) Sänger(in) ever?
9. Wärst du lieber Werwolf oder Vampir?
10. Paris, Berlin, Rom, New York oder Las Vegas?
11. Familie oder Freunde?

Und hier meine Nominierten:
*Kirschgrün

Kommentare:

  1. Hallo Juli...ich finde es sehr gut das du mal neue Sachen ausprobierst. Von den Fotos gefällt mir eigentlich nur das erste aber ich weiß was du damit bewirken wolltest. Ich habe leider auch noch das Problem das ich meistens ein und die selben Perspektiven benutze aber ich denke wenn man dieses öfters probiert, aus anderen Perspektiven zu fotografieren, wird es mit der Zeit immer besser.

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  2. heii du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen es ist zwar schon ein bisschen länger her das ich sie gemacht habe da ich in der zwischen zeit nicht dazu gekommen bin aber würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.