Farbbomben

Dienstag, 12. Juni 2012 | |

Bei der lieben guten Emily gibt´s ne Blogvorstellung zu gewinnen.

Kommentare:

  1. wie lieb :) ich hab diesen hier

    http://www.amazon.de/SIOCORE-FISHEYE-KONVERTER-Filtergewinde-ULTRA-WEITWINKEL-VORSATZKONVERTER-MAKROLINSE/dp/B0046HM1HS/ref=sr_1_sc_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1337550082&sr=1-1-spell

    ist super, da du durch das enthaltene macro selbst das motiv berühren kannst, ja wirklich so nah ran kannst und es super scharf ist.
    und ich würde es für das 18mm holen, also für das filtergewinde :) sonst gibt es den fisheyeeffekt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow. die fotos sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Echt unbeschreiblich schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Ich habe die Fotos selbst gemacht.
    Liebe Bloggergrüße
    Eure Juli

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.