Blog Nr.2

Freitag, 22. Juni 2012 | |




Heute kommt nun der 2. Blog, der bei meiner Blogvorstellung gewonnen hat.
Picturemily wird von der 13-jährigen Emily seit März 2012 gehegt und gepflegt.
Sie postet hauptsächlich ihre Fotografie manchmal aber auch über ihr Leben.

Ihre Bilder sind der Hammer.
Auf die Frage, was ihren Blog so besonders macht, hat sie folgendes geantwortet:

Mein Blog bietet Interessantes, Abwechslung, Tipps und besonder Bilder, die sie natürlich selbst gemacht hat. Außerdem strengt sich an regelmäßig zu posten und versucht auf ihre Leser einzugehen.
Da es ein Fotografieblog ist, möchte ich auch näher auf ihre Fotografie eingehen.Sie fotografiert seit erst einem halben Jahr.
Das Fotos sind für sie Erinnerungen, egal ob traurig oder fröhlich.
Ihre Meinung: "Ich kann Menschen eine Freude mit meinen Bildern machen,

mit Fotos kann man alles ausdrücken und Fotografie kennt keine Grenzen!"
Sie hat mit der Kamera ihrer Eltern angefangen und das hat ihr Spaß gemacht.

Später hat sie sich dann selbst eine Spiegelreflexkamera gekauft und es ist mit der Zeit zu einem
sehr wichtigen Hobby für sie geworden.
Also los nichts wie hin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.