Blog Nr. 1

Mittwoch, 20. Juni 2012 | |



Dies ist der erste Blog den ich mir ausgesucht habe, um ihn euch vorzustellen.
Dieser Blog gehört der lieben 18-Jährigen Sandra oder auch San genannt. Der Blog besteht seit Juli 2011.
Sie postet hauptsächlich über Musik, Mode, Reisen, Konzerte, Kunst und alles was wichtiges und interessantes in ihrem Leben passiert.
Sie hat damals sehr gern mit ihrer Freundin andere Blogs angeschaut und dann wollten die beiden gemeinsam auch einen Blog erstellen. Deshalb entstand zunächst ihr gemeinsamer Blog, der demnächst auch wieder zum Leben erweckt werden soll, und dann hat sie ihren eigenen, fantastischen Blog OWLS PASSION gegründet.
Auf meine Frage, was ihren Blog so besonders macht antwortete sie folgendes:
"Ich denke, dass mein Blog relativ individuell und alternativ ist. Immer wieder bemühe ich mich meinen Lesern etwas interessantes zu zeigen und zu begeistern!"
Na, wenn das nicht mal was heißt.
Auf was wartet ihr noch? Auf geht´s! Klickt doch mal rein...
Liebe Bloggergrüße
Eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.